Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ich möchte bei v4.5.2 ohne den Eröffnungsbildschirm starten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2005, 17:31

Ich möchte bei v4.5.2 ohne den Eröffnungsbildschirm starten

Beitragvon demi » 19.10.2005, 17:36

Hallo,
ich habe die 360-Tage-Demoversion v4.5.2 installiert, die einwandfrei läuft. Virtuell habe ich nur das BS Win2000 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, daß nach dem Anklicken von ‚Vmware Workstation’ sofort das virtuelle Win2000 startet?

Es kommt grundsätzlich zuerst der Bildschirm mit diversen Informationen wie ‚State’, Guest OS’ usw., wo ich dann immer den Button ‚Powers On the Virtual Machine’ anklicken muß.

Hast Du eine Lösung oder Hinweis für mich.

Vielen Dank sagt Demi.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 19.10.2005, 17:43

ja, leg einen Link mit vmare-workstation.exe -x c:\vm\windows.vmx auf dem Desktop an und klicke darauf. -x = Fenster, -X = Fullscreen

die Pfade und Namen musste natürlich anpassen...
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste