Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Autostart

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2005, 15:33
Wohnort: Berlin

VMWare Autostart

Beitragvon ohg » 19.10.2005, 15:48

Hallo!

Habe folgendes Problem!

Habe ein SUSE 9.3 mit einer VMWare und als Gast-System ein W2K-Server am laufen und würde nun gerne erreichen, das wenn der komplette Rechner gestartet wird, die VMWare mit den W2K-Server automatisch startet.

Hat irgend jemand vielleicht eine Idee, bin relativ neu im Bereich VMWare und finde dazu nirgends wo eine halbwegs brauchbare Vorgehensweise!

MFG
Oliver Hardy

Member
Beiträge: 152
Registriert: 17.06.2005, 08:18

Beitragvon ioman » 19.10.2005, 16:14

Hm ich benutze nicht Linux als Host aber was ich immer benutze ist die Suchfunktion eines Forums :roll:
Da findet man unter anderem http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=4298&highlight=automatisch+starten

Ansonsten hilft -> Suchen -> Stichwort vmware automatisch starten -> nach allen Wörtern suchen...

Gruß
ioman


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste