Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

serielle Schnittstelle aktivieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2005, 13:25

serielle Schnittstelle aktivieren

Beitragvon pasqual » 14.10.2005, 13:28

Hallo NG,

nutze als Wirtsystem Windows 2000. VMware Workstation 5.0 als VMware. Habe meiner virtuellen Maschine eine serielle Schnittstelle zuweisen wollen. Kann aber den Physikalischen Port nicht auswählen. Im Gerätemanager von Windows werden mir die Ports Com1 und Com2 angezeigt. Im Bios sind diese ebenfalls aktiviert.

Hat jemand eine Idee warum im Auswahlfenster für den Physikalischen Port nichts angezeigt wird?

Pasqual

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste