Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMwareTools Install. unter 5.0 ist torture.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2005, 12:20
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

VMwareTools Install. unter 5.0 ist torture.

Beitragvon Erik » 13.10.2005, 23:35

Was haben die blos getan damit ich hier tage dran hänge und es geht immer noch nicht. Nach Aufruf von der Installations routine kommt irgendwan die Fehlermeldung keine prebulid "vmxnet-module ist suitable".
Und dann gehts los wo ist make, wo ist gcc .Ok das kann ich schnell installieren. Beim nächsten durchlauf werden dann irgenwelche Pfade gesucht wo ich nicht weis was ich installieren soll damit "er" zufrieden ist.
In 4.5 lief einfach alles durch und fertig. Was ist los? Muß ich die gesamte SUSE CD installieren damit es geht. Was ist dieses vmxnet-modul und warum fehlt es auf einmal?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste