Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tja, der Sound

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2005, 19:37

Tja, der Sound

Beitragvon gerhadt » 13.10.2005, 19:41

Hallo

Vielleicht gibt es diese Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden.

Ich habe bei mir Win XP laufe & habe um alte Spiele spielen zu können Win 95 in VmWare installiert.

Ich habe daraufhin alle möglichen Treiber zu installieren probiert um ein paar Töne aus ihm heraus zu holen, hab es aber noch immer nicht geschafft.

Vieleicht kennt jemand einen Treiber der funktioniert.

Probiert hab ich schon:
Creative 16
Creative 16 PCI
Enqusonic (oder so ähnlich)

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2005, 19:38

Beitragvon Tuffke » 17.10.2005, 19:41

Versuch es mal mit dem Treibern für die Creativ Labs Soundblaster PCI 128.

Bei mir funzt es damit,

MfG TUffke


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste