Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Frage Ghost – VM ware images

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2005, 11:35

Frage Ghost – VM ware images

Beitragvon Halva » 10.10.2005, 11:44

Ist es mögliche Ghost images in VM ware image umzuwandeln und umgekehrt ?

Und wenn ja, ab welcher Version von Ghost geht das ?

Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.10.2005, 03:29

Beitragvon al!ve » 10.10.2005, 15:42

ohne mich jetzt genau mit der art wie vmware und ghost ihre daten speichern aus zu kennen behaupte ich mal, die einfachste möglichkeit ist, in einer vm ghost zu starten und ghost in vm dann das ghost image auf die virtuelle partition entpacken zu lassen.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.10.2005, 16:39

mit 5.5 ist in der Richtung angeblich direkt was möglich, also ohne den von al!ve beschriebenen Weg

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2005, 22:44

Beitragvon CReber » 08.11.2005, 15:21

Das funktioniert perfekt! Leider habe ich bemerkt das es noch nicht mit Norton Ghost 10 funktioniert...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste