Hallo!
Benutze VM Ware Workst. ja eigendlich schon länger jedoch hab ich mir jetzt sp2 drauf gemacht auf mein notebook. Nun das Problem: Ich kann die vm Workst. 5 nicht mehr installieren! bei der installation kommt der install balken bis fast zum ende und dann: keine Rükmeldung mehr! Danach funktioniert ´VM ware nicht korrekt! Viele Fehler etc:
MEine frage ist : liegt das an sp2 das ich drauf hab oder gibt es hierfür einen patch oder eine andere lösung!
Danke im vorraus an die super community hier""""!!!!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Installation bricht immer wieder ab!
Hallo,
nein, XP SP2 ist als Host akzeptabel.
Gegen Ende der Installation legt VMWare 2 neue Netzadapter an, es kann sein, das Dein Vienscanner da misstrauisch wird.
Tipp: Schalte während der Installation diesen und auch die Firewall (XP und andere) aus.
Eine Lösung kann ich nicht bieten, da ich bislang keine Probleme bei der Installation hatte.
Grüße, Martin
nein, XP SP2 ist als Host akzeptabel.
Gegen Ende der Installation legt VMWare 2 neue Netzadapter an, es kann sein, das Dein Vienscanner da misstrauisch wird.
Tipp: Schalte während der Installation diesen und auch die Firewall (XP und andere) aus.
Eine Lösung kann ich nicht bieten, da ich bislang keine Probleme bei der Installation hatte.
Grüße, Martin
Titel: Installation bricht immer wieder ab!
hatte damals funktioniert. wollte das noch loswerden 

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“