Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fedora Core 4 - VMWare Installtion

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2005, 17:38

Fedora Core 4 - VMWare Installtion

Beitragvon DigitalFreak » 06.10.2005, 17:45

Guten Tag,

bei der Installtion von VMWare Workstation unter Fedora Core 4 mit aktivierter Netzwerkbrücke, kommt es zu einem Fehler.
Er meldet, beim letzten compilieren (Netzwerk), dass irgendwas zu alt ist, sagt, dass die Installation erfolgreich war und bricht ab.
Nach der Installation hängt sich das System auf.

Bei einer Installation ohne Netzwerkbrücke, läuft alles wunderbar.

Daten:
~ OS: Fedora Core 4
~ Kernel: 2.6.11
~ Netzwerkkarte: Reaktek irgendwas
~ VMWare Version: 5.0.0
~ 1. VMWare Installation auf diesen System

Woran liegt das? Brauch ich irgendein neues Kernelmodul?

Danke im vorraus.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 06.10.2005, 20:33

Hmm lies das mal dürfte was für dich bei sein ;)

http://ftp.cvut.cz/vmware/readme.txt

Probier auf jeden Fall mal den vmware-any-any-update "Patch"
http://ftp.cvut.cz/vmware/


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste