Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Acrobat startet nicht unter VMware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2005, 22:15

Acrobat startet nicht unter VMware

Beitragvon hcu88 » 04.10.2005, 22:21

Hi,

ich teste/ übe gerade mit VMware und habe den Effekt, das nach Starten vom Acrobat Professional kurz die Eieruhr kommt, dann aber nichts mehr passiert. Dann ist es so, als wäre nichts gewesen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die SW ans Laufen kriege?

THX

HCU88

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.10.2005, 18:40

Das hat nichts mit VMware zu tun - vielleicht liegts an mangelndem RAM in der VM oder an sonstigen komischen Effekten.
VMware spielt auf dieser Ebene keine Rolle.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste