Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Deutsches Manual für VMware 5.00

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2005, 13:01

Deutsches Manual für VMware 5.00

Beitragvon daghaedd » 03.10.2005, 13:15

Hallo,
bin neu hier und froh, dass es ein deutsches VMware- Forum gibt.
Auf der der deutschen VMware Site habe ich eine deutsche Anleitung, www.vmware.com/de/pdf/ws5_manual_de.pdf, gefunden.
Diese habe ich abgespeichert, aber wenn ich sie mit Acrobat Reader Vs 7.00 unter WinXP öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft sei.
Hat VMware die Datei vielleicht für Acrobat gesperrt? Lässt sie sich mit einem anderen Viewer lesen und abspeichern?

Gruß,
Dag

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 03.10.2005, 14:12

Hallo,
mein HB heisst ws5_manual_de.pdf und ist 7,39 MB (7.757.725 Bytes) groß.
Mit dem Reader kann man es öffnen. Die "Vollversion" von Acrobat kenne ich nicht.
Wenn Du Probleme mit dem File hast, lade es doch einfach nochmal. Es soll schon mal vorkommen, das Files beim Download zerstörrt werden, speziell, wenn der Internet Explorer benutzt wird.
Grüße, Martin

Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2005, 13:01

Beitragvon daghaedd » 03.10.2005, 15:03

Hm, der VMware Server hat wohl einen Tatsch. Ich habe unter Firefox herunter geladen. Der Download wird immer langsamer und bricht dann nach 2 – 3 MB ab. FF meldet dann fälschlicherweise, dass der Download ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
Dann habe ich erneut aufgesetzt und FF setzt dann den Download fort. Nach 4 – 5 Anläufen hatte ich die Datei im Kasten.
Wichtig, beim erneuten Herunterladen Überschreiben mit ja beantworten.

Gruß,
Dag


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste