Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB Gerät als Standart einer Maschiene zuweisen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

USB Gerät als Standart einer Maschiene zuweisen

Beitragvon minimike » 01.10.2005, 23:27

Hi
Habe eine USB Netzwerkarte im Rechner, der Sinn und Zweck der NIC ist immer in ein und dem selben Gast zu laufen. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät automatisiert in der ...vmx einbinden zu lassen? Es ist echt lästig das mit der Maus machen zu müssen, auserdem soll das später per Script automatisiert laufen. Host ist wie immer Debian ( was auch sonst ). Ich stell mir das so vor, Das Script startet VMware und den Gast als Service im Hintergrund, die Karte ist schon eingebunden beim Booten des Gastes laufen entsprechende Startscripte und alles läuft wenn einmal eingerichtet ohne mein Zutun automatisiert. Je nach bedarf wird der Gast hoch oder runtergefahren natürlich per Script. Ich will dann nur einmal im Monat nach dem Rechten schauen.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste