Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare auf Windows Server 2003

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2005, 11:09

VMWare auf Windows Server 2003

Beitragvon romanovi4 » 29.09.2005, 11:21

Hallo!
Ich hab VMWare auf Win2003 installiert und hab da win2000 und win2003 als gastsysteme installiert. Obwohl der rechner genug power(2.8GHZ, 2GB RAM) hat, ist gast win2003 extrem langsam.
Auf anderem rechner hab ich winXP mit 512 MB - da laufen die gleiche systeme ganz gut.
Woran kann das liegen?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 29.09.2005, 13:54

Hallo,
ja ist hier auch...
Ich greife deshalb per Remote Desktop auf den virt. 2003-Server zu, dann ist er normal schnell. Zumindest hier, liegt es nur an der GUI.
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste