Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

grakatreiber für windows milenium?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 15:54

grakatreiber für windows milenium?

Beitragvon ElExar » 28.09.2005, 16:01

Hallo Miteinander,
vielleicht kann es sein, dass ich mich wirklich saublöd anstelle, aber irgendwie bin ich nicht dazu im stande die Graka ordnungsgemäß zu installieren. Das Betriebssystem läuft immer noch auf 16 farben in einer Auflösung von 640 x 480. :/

Seit 2 Tagen plagt mich das Problem nun, und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das banalste noch nicht ausprobiert hab :D

Also, kann mir vielleicht irgendwer helfen?

Emuliert das Programm eine eigene Grafikkarte, oder wird die des WirtPCs mitgenutzt?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 15:54

Beitragvon ElExar » 28.09.2005, 16:06

aaargh, ich glaub ich habs,

vmware tools und svgadriver? :roll:
war so klar :|


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast