Hallo und einen schönen tag...
ich habe ein problem mein kumpel hat einen Windows XP Home SP1 rechner (lol) mit Win XP pro SP1 als virtuelle maschiene...
Ich versuche nun DSL einzurichten über eine DSL Router, auf der virtuellen machiene...
also erstmal alles ohne WLAN ich habe alles richtig verkabelt usw. ich komme auch auf den router, aber ich kriege keine verbindung mit dem Inet...
Dann habe ich noch eine frage wenn ich das Inet irgendwann eingerichtet habe so das es fuzt kann ich doch einen snapshot machen und wenn das ding verviert ist kann ich doch auf revert und alles is ok oder ?????
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
WLAN & DSL in VMWare
danke aber wie.....
schon mal danke für den tipp mit den ordnern is wahrscheinlich wirklich sicherer....
aber ich habe immer noch net die mögl. das ding überhaupt zu vervieren da ich bisher nur eine Verbindung zum Router bekomme aber keine ins inet...
ich weiss net was falsch is
Von VMWare habe ich eine Netzwerkbrükke die funzt ja auch ich komm ja auch auf den router aber wie gesagt nich ins netz...
Proxy Server soll er selber suchen
Standart Gateway is die IP vom Router 10.0.0.1
nuja das war glaube alles
ich glaub ich mach linux drauf aber damit kommt mein kumpel ja net klar
bin für antworten und tippst oder auch nur kleinigkeiten sehr dankbar euer ATIler
aber ich habe immer noch net die mögl. das ding überhaupt zu vervieren da ich bisher nur eine Verbindung zum Router bekomme aber keine ins inet...
ich weiss net was falsch is
Von VMWare habe ich eine Netzwerkbrükke die funzt ja auch ich komm ja auch auf den router aber wie gesagt nich ins netz...
Proxy Server soll er selber suchen
Standart Gateway is die IP vom Router 10.0.0.1
nuja das war glaube alles
ich glaub ich mach linux drauf aber damit kommt mein kumpel ja net klar
bin für antworten und tippst oder auch nur kleinigkeiten sehr dankbar euer ATIler
Wie äußert sich denn die "Nichtverbindung" ins Inet?
Bekommst Du die IP Adresse vom Router zugewiesen?
Funktioniert dies richtig (ipconfig /all)?
Stimmen die DNS Server, und und und.
ping auf www.google.de o.ä?
ping auf 66.249.85.99 (www.google.de)
Gruß
ioman
Bekommst Du die IP Adresse vom Router zugewiesen?
Funktioniert dies richtig (ipconfig /all)?
Stimmen die DNS Server, und und und.
ping auf www.google.de o.ä?
ping auf 66.249.85.99 (www.google.de)
Gruß
ioman
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“