Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bildschirmtreiber Sony Vaio

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2005, 08:32

Bildschirmtreiber Sony Vaio

Beitragvon chris84 » 23.09.2005, 08:56

Hallo zusammen,

ich betreibe die vmware workstation 5 auf meinem notebook.es handelt sich um sony vaio vgn-fs215m. problem is das der monitor etwas exotisch ist (15.4 " wxga). gibt es eine möglichkeit den passenden treiber dort einzubinden?


danke schonmal

gruss

chris

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 23.09.2005, 09:20

Nein, Treiber für echte HW sind in VMs nutzlos und fuktionieren nicht.
Du kannst aber "Fit Guest now" nutzen, dann passt sich der Gast an die Auflösung im Host an (Voraussetzung = vmware Tools sind inst.)

Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste