Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was ist alles Möglich?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2005, 16:29
Wohnort: Stessen

Was ist alles Möglich?

Beitragvon MasterYankee » 22.09.2005, 16:35

Hallo,

ich bin neu in der "Gegend" und möchte mich mal über alles erkundigen, was VMWare so kann... Installiert und ausprobiert hab ich es schon und es läuft auch, aber ich brauche mehr Infos zu
- Konfiguration des Programms ansich
- Funktionen die mir VMWare bietet
- technische Informationen also was alles Möglich ist

Für jede Antwort bin ich Dankbar

MFG MasterYankee



Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste