Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Workstation läuft nicht mehr mit Kernel 2.6.13.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 19.06.2004, 02:20

VMWare Workstation läuft nicht mehr mit Kernel 2.6.13.1

Beitragvon fgasser » 22.09.2005, 12:02

Hallo,
habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit VMWare Workstation unter Linux mit Kernel 2.6.13.1?
Ich hatte bis anhin keine Probleme mit einem Kernel 2.6.11 (Debian SID)
Seit dem Wechsel läufts aber nicht mehr.
Ein VMWare-config.pl bringt nichts, dieses Script bleibt einfach stehen.
Hat es jemand von Euch zum Laufen gebracht, oder gibt's schon einen Patch von VMWare?

Gruss und Merci für Eure Tips & Hilfe

Puemer

Member
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2005, 08:26

Beitragvon andrewb » 10.10.2005, 08:41

Leider habe ich auch keine Antwort auf Dein Problem - nur eine Bestätigung der selben. Meine Anfrage bei VMWare hat vermutlich nur ein Lächeln bewirkt und den Hinweis auf unterstützte OS bzw. Versionen davon. Mal schauen, ob es mit VMWare 5.5 besser wird.... die Hoffnung stirbt bekanntlich immer als letztes. :lol:

PS: Vieleicht hilft ja das hier (letzter Beitrag)
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t= ... 7885ee2981


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste