Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Daten recovery von Inaktiven XP unter VM ?!?!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2005, 00:19

Daten recovery von Inaktiven XP unter VM ?!?!

Beitragvon jonas » 21.09.2005, 00:29

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Zu Testzwecken habe ich unter VMware XP-Prof. laufen lassen, und zwar eine XP Version, die ich hätte aktivieren müssen. Das habe ich leider versäumt, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Wie komme ich trotzdem an die Daten ran, die ich da abgelegt habe?Ohne, dass ich den Aktivierungskey eintippe...*g

Kann man irgendwie die .vdmk Datei irgendwie so wie ein Image betrachten und es mit irgendetwas extrahieren?


gruß
jonas

Member
Beiträge: 152
Registriert: 17.06.2005, 08:18

Beitragvon ioman » 21.09.2005, 07:10

Lad Dir folgendes Programm runter:
http://www.vmware.com/download/diskmount.html

Mit dem kannst Du virtuelle Platten direkt als Laufwerk in Dein Host System einbinden.

Gruß
ioman
[/code]


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste