Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Unable to change virtual machine power state

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2004, 19:11

Unable to change virtual machine power state

Beitragvon dassmann » 20.09.2005, 19:01

Hi!

Ich hab mir Vmware-workstation-5.0.0.13124-r2 auf meinem 64BIT gentoo installiert.

Doch immer wenn ich das Guest OS starten will kommt folgender Error:

Unable to change virtual machine power state: Failed to connect to peer process.

Ich war schonmal googeln, es scheint irgentwie an einer libXrender zu liegen... Leider hab ich nochnicht rausefunden wie ich die libs richtig linken muss damit das funktioniert.

Hat jemand ne Idee?

Danke

P.S.:
Wo liet das .log file für Vmware?[/url][/u]

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste