Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Task Priorität für VMWARE

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005, 21:17

Task Priorität für VMWARE

Beitragvon waschtlbaer » 18.09.2005, 09:13

Habe einiges aus diesem Formum gelernt und die Performance meiner VMs deutlich verbessert (WXP Host; W2k und W2K3 Gäste auf VMW5WS).

Kann mir jemand sagen, wie ich der Vmware klar machen kann dass sie mit hoher Prio laufen soll? Im Taskmanager kann ich das zwar, aber VMWare 'vergisst' die Prio immer wieder.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 18.09.2005, 12:02

Hallo,
ist ja weniger ein vmware Problem als eines von Windows.
Hab gerade mal google angeworfen:

http://prioritymaster.com/prod01.htm

Hab's aber nicht probiert (weil auch keinen Bedarf), ist halt nur der erste bessere Link.
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste