Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hilfe!!!! keine Snapshots nach Wiederherstellung sichtbar

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2005, 13:52

Hilfe!!!! keine Snapshots nach Wiederherstellung sichtbar

Beitragvon davidfischer_hdh » 16.09.2005, 14:12

Hallo, ich arbeite auf einer VMware (5.0) mit mehreren Snapshots.
Mein Rechner ist heute morgen abgestürtzt beim Laden eines Snapshots, sodass ich hier ein Harboot durchführen musste. Im Anschluss daran lies sich die VM nicht mehr starten mit der Meldung dass die Konfigurationsdatei fehlerhaft sei. Daraufhin installierte ich eine neue VM mit dem gleichen Betriebssystem und überschrieb mit der neuen Konfigurationsdatei die alte nicht mehr funktionsfähige. Die schien zu funktionieren und dann passierte der enstcheidene Fehler. VM Ware fragte, ob die VM neu eingerichtet (create) oder beibehalten (keep) werden sollte. Ich bestätigte mit create. Danach waren alle Snapshots in der VM Ware nicht mehr sichtbar, obwohl sie physisch auf der Platte vorhanden sind. Kann mir jemand helfen. Danke

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste