Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows NT 4.0 SCSI LSI-Logic Treiber

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2005, 14:44

Windows NT 4.0 SCSI LSI-Logic Treiber

Beitragvon MUJO » 14.09.2005, 14:15

Hallo,
wie der Titel schon sagt, brauche ich den SCSI LSI-Logic Treiber fuer Windows NT 4.0.
Das Problem ist naemlich, dass ich ein altes Backup von einem System (NT4.0 Workstation mit Service-Pack 5.0) mit einem "Symbios Logic PCI(35C8XX)" SCSI-Controller (LSI-Logic) habe, dass ich nun mit VMware zum laufen bringen soll. Nun muss ich den alten Treiber irgendwie ersetzen!? Ich hab mal ein Treiber von LSI Logic heruntergeladen, dieser hat aber nicht Funktioniert. Allerdings gab es da so viele LSI53C10XX Treiber, dass ich nicht weiss ob das der richtige war, bzw. funktioniert das ueberhaupt mit denen?
Fuer ander Loesungsvorschlaege bin ich natuerlich offen! Kann ich z. B. das alte NT-System irgendwie davon ueberzeugen von einer IDE- oder SCSI Bus-Logic- Platte zu booten?

Danke schonmal fuer die Antworten.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 14.09.2005, 17:01

Ich kam bis jetzt einfach nicht zu :roll:
Continuum war so nett und stellt sowas zur Verfügung
http://www.vmware.itst.org/viewtopic.ph ... t=scsi+lsi
probier mal

Member
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2005, 14:44

Beitragvon MUJO » 15.09.2005, 11:22

Danek, werd ich gleich mal testen. Hab jetzt allerding einen Treiber gefunden, der mit einer normalen NT 4.0 installation zusammenarbeitet. Fuer die, die es vielleicht noch interessiert, es war der Treiber mit dem Namen LSI53C1030 auf der lsilogic HP.

Das Backup-Problem hab ich allerdings mit diesem Treiber noch nicht geloest. ich Bekomm den neuen Treiber einfach nicht installiert bzw den alten ersetzt!

Member
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2005, 14:44

Beitragvon MUJO » 15.09.2005, 11:53

Ich habs :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D
Nach 2 Wochen hab ichs hinbekommen. Uebrigens mit meinem Treiber. :P
Den andern hab ich noch nicht getestet. Wird aber vermutlich nicht funktionieren Da Win 2000 = NTFS 5.0 und WinNT4.0 = NTFS 4.0. Da hatte ich schon mal Probleme.
Trotzdem vielen Dank. Das war wenigstens das einzigste Forum das mir indirekt weiterhelfen konnte!! :wink:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste