Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Tools: Autostart unter Suse Linux?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 49
Registriert: 08.09.2005, 11:57

VMware Tools: Autostart unter Suse Linux?

Beitragvon chrroe » 08.09.2005, 15:39

Hi Leute!

Auf der VMware-Homepage gibt es einen Artikel (http://www.vmware.com/support/gsx3/doc/tools_install_lin_gsx.html) , der beschreibt, wie man die VMware Tools unter Linux installiert. Das klappt auch soweit, allerdings habe ich noch nicht herausfinden können, wie man die Tools unter Suse Linux (genauer SLES9) automatisch mit der Anmeldung an KDE mitstarten lassen kann.

Hat jemand von euch eine Idee?


Bye
Christoph

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 08.09.2005, 16:17

Die werden per Initscript beim Systemstart geladen. Öffne mal deinen Yast da ist ein Runleveleditor mit bei.....


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast