Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB autoconnect bzw. automatisch verbinden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2005, 12:30

USB autoconnect bzw. automatisch verbinden

Beitragvon radjek » 07.09.2005, 12:37

Hallo liebe Forum Helfer,

ich bin hier gerade bei einem Kunden, welcher auf seinem Windows 2000 Server ein VMWare Workstation einsetzt um verschiedene Client Tests durchzuführen.
Es gibt hier im netzwerk einen neuen ScanSnap Scanner welcher am Server laufen soll. Leider funktioniert er nicht mit Windows 2000 Server, zumindest nicht mit dieser Installation, also hatte ich die Idee das Teil einfach in der VMWare laufen zu lassen.
Nun kommt das Problem:
Wenn ich den Scanner von Hand verbinde funktioniert alles einwandfrei, sobald aber das Gast OS (Windows XP) neu gestartet wird bzw. heruntergefahren und wieder hochgefahren wird, muss der Scanner wieder von Hand neu verbunden werden. Kann man das nicht automatisieren? Jedesmal nach einem Server Neustart rufen die mich an weil der USB Scanner in der VMWare nicht verbunden ist.

Hat jemand eine Lösung für mich???

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Gruß Radjek 8)

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast