Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ram -> Memory Probleme

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2005, 09:25

Ram -> Memory Probleme

Beitragvon bernd » 31.08.2005, 12:36

Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Auf meinem hosts habe ich WindowsXP SP2 und unter VMWare Workstation 5 als Gast Windows 2003 Server installiert.
Mein Laptop hat 2GB-Ram, die Einstellungen beim Gast sind Memory 512, dann läuft auch alles normal hoch. Will ich aber mehr Ram ausnutzen und stelle unter Memory mehr als 512 ein, obwohl maximum mit 1564 angegeben ist, fährt der Gast nicht hoch.
Wer kann mir helfen??

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 31.08.2005, 18:08

Hi
poste mal deine
preferences.ini, config.ini und ein aktuelles log

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast