Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem VMWare unter gentoo zu installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2005, 01:10

Problem VMWare unter gentoo zu installieren

Beitragvon flo@gentoo » 28.08.2005, 01:13

Hallo


ich habe ein Problem VMware unter gentoo zu installieren


ich habe das installscript aufgerufen, dann wirde ich geftagt welches binverzeichnis er nehmen soll , und jetzt fragt er nach

What is the directory that contains the init directories? (rco.d to rc6.d) was soll ich da angeben?

Danke schonmal für die hilfe

mfg flo

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 28.08.2005, 03:36

Nun Gentoo stammt ja von Debian ab ;) wie wäre es mit /etc/init.d ? Ich denke mal das wird zu 90% aller GNU Systeme so sein :)

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 28.08.2005, 09:54

im zweifel:

find / -name rc0.d 2> /dev/null

zeigts an


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste