Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kann ich mit dem viruellen pc dsl nutzen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2005, 10:34

Kann ich mit dem viruellen pc dsl nutzen?

Beitragvon blupp1 » 26.08.2005, 12:21

In der frage stehts drin!

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 26.08.2005, 12:28

ja

z.B. USB-Modem, oder DSL (an LAN-Schnittstelle) im bridged Net Modus

Member
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2005, 23:33

Beitragvon Sisko » 26.08.2005, 16:57

eine meiner vm's stellt sich seine eigene internetverbindung zu einer dsl-leitung per dfü her. dazu hat der gast seine eigene netzwerkkarte :)
sollte auch mit einwahltools funktionieren ala t-online center


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste