Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Windows Update unter Windows 2000!!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2005, 21:45

Kein Windows Update unter Windows 2000!!!

Beitragvon The Master » 24.08.2005, 21:54

Hallo LEute bin neu hier und auch ein Noob in sachen VMware benutzung hab hier nur die "demo,trial" version!

Nun zu meinem Problem!
Wie oben schon geschrieben bekomme ich die Updateseite von Microsoft nicht zum laufen / anziegen!!
Alle anderen HP´s die ich versucht habe gehen aber!

Die Microsoft HP ist aber nicht down da ich vom Host drauf zugreifen kann!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Fals ihr irgendwelche genauen Daten braucht, reiche ich diese nach ;)!

Danke schon mal!!

PS: hab im forum herumgestöbert aber nichts vergleichbares gefunden!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.08.2005, 03:30

Fals ihr irgendwelche genauen Daten braucht, reiche ich diese nach .


Warum gibst du die nicht direkt dabei ????
Von deinem Gast schreibst du naemlich absolut nichts!

Die "demo,trial" ist schon die Vollversion - daran liegt es also mit Sicherheit nicht.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2005, 21:45

Beitragvon The Master » 26.08.2005, 03:33

weil ich nicht genau wusste was ihr braucht...sonst kann ich 3 seiten schreiben ;)

aber ich glaube ich hab das problem selbst gelöst

der MTU wert war zu hoch für das Netzwerk (vmware richtet es ja über 32xxx ein) und ein normales "LAN" hat 1500 bzw 1496mtu....

naja wert eingestellt und siehe da windowsupdate funzt... :roll: :roll:

aber warum vmware einen so hohen wert einstellt verstehe ich echt nicht :P


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste