Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sound klingt "YERKIE"

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2005, 19:31
Wohnort: Göttingen

Sound klingt "YERKIE"

Beitragvon bjoernengstroem » 24.08.2005, 19:35

Moin,
Weiß jemand eine Lösung dagegen, daß mein Sound oft "Yerkie" Klingt?
Es ist so, als ob der Rechner nicht schnell genug ist, um den sound sauber zu spielen.
Danke Felix

Member
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2005, 23:33

Beitragvon Sisko » 24.08.2005, 20:37

Du meinst der Sound ruckelt und hat Aussetzer?

Das Phänomen kenne ich ;)
Leider habe ich es bisher noch nicht in den Griff bekommen - Wofür eigentlich auch bei Servermaschinen. Zum Glück kann der Speaker ja angesprochen werden das reicht :)

Es wird daran liegen, dass vmWare die Soundkarte nur emuliert und nicht hardwaremäßig "mountet" (wenn man das im entferntesten Sinne so sagen darf). Dadurch haste genau wie beim Netzwerk und HDD-Zugriffe einbußen.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste