Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare updaten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2005, 15:39

VMWare updaten

Beitragvon Bender2010 » 22.08.2005, 15:38

Hallo zusammen,

ich habe bereits die version VMWare 5.0.0 build 13124 bei mir installiert.

Nun wollte ich mal ein Update meiner Software auf eine neuere Version machen über Help - Check for Updates on the web. Leider zeigt er mir immer an das keine neue Version erschienen ist. Mein Kollege konnt eaber mal eine neuer Version downloaden.

Daher an was könnte das Problem liegen?

Wird den auch durch Updates ggf. 64 bit Versionen unterstützt zum testen?

Vielen Dank

Gruß Jens

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.08.2005, 17:36

Hi
die 5.5 beta ist halt noch eine Beta-version. Wenn das automatisch installiert wuerde, waere das ein ganz, ganz grober Schnitzer von VMware.
Die automatische Update-funktion wuerde ich auch auf jeden Fall deaktivieren.
Wenn es Updates gibt, hoer dich erst einmal ein paar Tage lang um, was es fuer Probleme gibt. Wenn die Luft rein ist, kannst du dann ja auch mal updaten.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast