Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Workstation: Windows 98 funktioniert nicht!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2005, 12:14

VMWare Workstation: Windows 98 funktioniert nicht!

Beitragvon mischmaster » 22.08.2005, 12:19

Hallo, habe mir die Workstation heruntergeladen, registriert.
Dann habe ich eine virtuelle Maschine erstellt, das OS ist Windows 98.
Beim Versuch zu starten, bootet es nicht, es kommt aber, wenn ich mit der windows 98 Startdiskette starte eine Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher zur Verfügung stehen würde.

Wenn ich die Start CD einlege geschieht schon mal gar nichts :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Vorraus

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 22.08.2005, 14:50

98 installieren:

erster Bootvorgang: Startfloppy - fdisk - Partition anlegen
zweiter Bootvorgang: Startfloppy - format C:\
dritter Bootvorgang: Installation von CD starten


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste