Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

shared folder-Zugriff dauert zu lange

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2005, 02:24

shared folder-Zugriff dauert zu lange

Beitragvon albu » 19.08.2005, 21:12

Hi VMware-Profis,

ich habe suse9.3 als host und win xp als guest.

Nun würde ich gerne zwei Probleme lösen:
1) shared folder Zugriffe vom suse-Host auf xp-guest dauern immer sehr lange. Gibt es da eine Möglichkeit das zu optimieren?

2) Drag and Drop von host zu guest ist zwar im Handbuch beschrieben, funtioniert aber nicht. Kann ich da was einstellen, oder geht das gar nicht?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Albu

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste