Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

IP des VPN Client übernehmen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2005, 16:22

IP des VPN Client übernehmen

Beitragvon stbuttizr » 19.08.2005, 16:29

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich starte in meinem "normalen" Betriebssystem (WinXP) einen VPN Client. Nun starte ich die VMWare mit dem Betriebssystem Windows2000 Professional.
Mein Problem ist, das ich unbedingt in der VMWare die IP Adresse des VPN Clients übernehmen muß. Weiß jemand wie das geht? Bin um jede Hilfe / Idee dankbar.

Vielen Dank,
Stephan

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.08.2005, 20:26

Wenn ueberhaupt - je nach VPN-client - dann muss dein Gast bridged networking verwenden und dein Host darf nicht gleichzeitig per VPN angemldet sein.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste