Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehler bein WMware 5.0 Installation, was soll ich machen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2005, 18:39
Wohnort: Naboo

Fehler bein WMware 5.0 Installation, was soll ich machen?

Beitragvon joe200575 » 19.08.2005, 11:09

Hi Leute,

Ich habe versucht WMware in der Version 5.0 von 2 verschiedenen Quellen zu installieren, und bei beiden Versionen kommt diese Fehlermeldung:

Bild

Woran kann das liegen, und was kann ich tun?

Danke.

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.03.2005, 23:47
Wohnort: Warschau (Polen)

Handelt es sich um warez (DENK DARAN, DAS DEINE IP GELOGGT WURDE!)?

Beitragvon Ziplaufwerk » 19.08.2005, 12:38

Hi Jochen

Ist es möglich, dass Du die VMWare vom Internet runtergeladen hast? Manche Warez-Seiten bieten (absichtlich?) fehlerhafte Sofware an.

Gruss, der Garfield


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste