Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Real to virtuell

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2005, 13:57

Real to virtuell

Beitragvon anika » 10.08.2005, 14:02

hallo,

nachdem ich nun eine weile im internet danach gesucht habe (wobei ich zugeben muss, dass ich mir nicht so ganz sicher war, welche begriffe ich dazu in google eingeben soll) und ich mich hier im forum umgesehen habe, war alles, was ich gefunden habe das hier:

Real to virtuell - Serverkonsolidierung
Wie bekomme ich eine reale Maschine ohne Neuinstallation in eine VM? Wo liegen die Stolperfallen?


und genau das ist mein Problem.
Leider stand zu dem Text dann keine Antwort auf diese Frage, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

danke :)

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.08.2005, 19:10

Hallo,
das ganze Teilforum http://vmware.itst.org/viewforum.php?f=20 befasst sich doch mit diesem Thema...
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste