Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Authentifizierung scheitert immer

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2005, 11:57

VMWare Authentifizierung scheitert immer

Beitragvon gerrit02 » 09.08.2005, 11:32

Hallo VMWare-Boarder,

ich habe hier ein kleines Problem und zwar haben wir eine VMWare laufen, auf dem unserer alter Server mit Intranet, OWA, etc) läuft, weil dieser komplett neu eingerichtet wird.
Wir starten also die VMWare mit unserem VMWare-User auf einem anderen Server und erhalten nun am Domänenserver den Fehler, das er nicht richtig Authentifiziert werden kann. Die genaue Fehlermeldung ist:
"Die Einrichtung einer Sitzung vom Computer "blubb01" ist an der Authentifizierung gescheitert. Der Kontoname in der Sicherheitsdatenbank ist "blubb01"$. Folgender Fehler ist aufgetreten: Zugriff verweigert." :?:

Wie kann ich diese Fehlermeldungen abstellen? Hat jemand darin Erfahrungen?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste