Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Reset Warnung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2005, 01:11

Reset Warnung

Beitragvon Bauer » 07.08.2005, 01:14

Nachdem ich VMware Workstation installiert hatte bekam ich immer eine Warnung beim Drücken des Reset.

Leider hab ich einmal angegeben, dass diese Warnung nicht mehr erscheinen soll.

Wie kann ich die Warnung wieder einschlaten?

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.08.2005, 01:34

In der preferences- bxw config.ini sind solche Sachen vermerkt.
Einfach den entsprechenden Einrag loeschen und fertig ...

Ulli

Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2005, 01:11

Beitragvon Bauer » 07.08.2005, 09:16

Auf so eine Idee war ich auch schon gekommen. Jedoch finde ich derartige Dateien nicht im C:\Programme\VMware\VMware Workstation\ Verzeichnis...

Auch in der Registry finde ich nix ensprechendes...

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.08.2005, 19:03

Derartige Eintraege findest du unter
X:\home\All Users\Application Data\VMware\VMware Workstation\config.ini
und unter
X:\home\moon\Application Data\VMware\preferences.ini


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste