Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Modem und / oder ISDN unter VMware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2005, 08:46

Modem und / oder ISDN unter VMware

Beitragvon DGR » 04.08.2005, 09:04

ich möchte mich informieren, ob man auch das Modem und / oder die ISDN-Karte unter VMware nutzen kann. Ich habe gehört, das ginge nicht.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 04.08.2005, 18:52

Hängt von der HW ab. Serielle Ports und USB können funktionieren. In jedem Falle kann man aber die Verbindung des Hosts im Gast mitbenutzen

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.08.2005, 15:57

Wenn du von PCI-karten sprichst, koennen deine Gaeste die nicht direkt verwenden.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste