Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Host only vmware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2005, 15:21

Host only vmware

Beitragvon ctrl » 30.07.2005, 17:03

hallo alle zusammen,

ersmal ein lob, klasse board ;
habe folgendes problem, hab einen kunden der das selbe subnetzt intern einsetzt wie ich, muss aber zu wartungszwecken einen vpn connect in sein netz machen. nun hab ich mir gedacht, ich pack ein vm in meine vmware 5 gebe der einen anderen ip bereich, lass das ganze alls host only laufen und setzte eine neue route in mein physisches netz und die ganze sache muesste dann laufen, leider schein ich damit nicht richtig zu liegen, vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben :) bin dankbar fuer alle infos

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste