Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Installation von Workstation unter Xandros 3.0 - Hilfe

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2005, 10:58

Installation von Workstation unter Xandros 3.0 - Hilfe

Beitragvon patwag » 26.07.2005, 11:06

Hallo!

Ich suche jemanden, der in Wien auf meinen Xandros BE 3.0 Rechner VMware Workstation installiert. Zeit und Geld nach Vereinbarung.

Falls es jemanden gelingt, bringt er einen Linux-User mehr "zur Welt"! :-)

Danke, Patrick

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 27.07.2005, 23:56

Soooo schwer ist das nicht. Aber wenn du keine Zeit aufbringen willst und reich bist, was hast du für eine Internetanbindung und schaffst du es SSH zu installieren? Damit ermöglicht man einen verschlüsselten Zugriff auch über das Internet via Netzwerk. Zehntausende Webserver werden so administriert. Ich nehme an du hast die CD's schon was länger, läuft denn darauf schon ein System?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste