Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Netzwerk

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2005, 12:10
Wohnort: München

Kein Netzwerk

Beitragvon croco » 21.07.2005, 12:20

Hallo an alle!

Athlon64 mit LAN on board, hängt auch in einem LAN, Win2000SP4, VMWare 5, frisch installiert. Wenn ich nun eine Maschine aufsetzen will, briged network, kommt die Fehlermeldung
"VMnet0: Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet. Virtual device Ethernet 0 will start disconnected". Hab ich bei google nix dazu gefunden. Hat das schon mal jemand gehabt? Blöd, weil ohne Netzwerk kann man natürlich vieles nicht machen...:(

Grüsse und vielen Dank schon mal!

Croco

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste