Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Autostart des Teams

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2005, 18:53

Autostart des Teams

Beitragvon AndreasGL » 20.07.2005, 08:18

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit VMware so zu konfigurieren, dass ein Team automatisch startet?
Ich möchte mehrere VM's direkt beim Rechnerstart einschalten. Das Team würde sich hier ja anbieten, mit den verzögerten Einschaltzeiten, etc.
Eine unabhängige VM kann ich ja nun dazu bringen dass sie beim öffnen automatisch startet. Nun suche ich diese Funktionalität für das Team. Gibt es hier möglichkeiten?

Gruss
Andi

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste