Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Automatischer Start von VMware nach einem Neustart

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2005, 20:21

Automatischer Start von VMware nach einem Neustart

Beitragvon AndreAbels » 16.07.2005, 16:25

Hallo,

ich würde meine VMware Session gern automatisch starten lassen, wenn ich meinen Rechner boote. Nach der Anmeldung eines Accounts ist das ja kein Problem, aber ohne Anmeldung??!!??? Kann man VMware ohne Anmeldung starten, so wie Faxdienste oder Druckdienste oder Antrufbeantworter oder oder oder . . . . .

André

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 16.07.2005, 16:52

VMware als Service ? - ja das geht.

Es gibt verschiedene Varianten:
sowhl hier als auch im US-forum solltest du per Such-funktion das richtige finden.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste