Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

dosidle + centrino = problem?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2005, 22:12

dosidle + centrino = problem?

Beitragvon nfs_champ » 13.07.2005, 20:57

hallo zusammen

bisher habe ich dos 6.22 als gast auf einem xp sp2-pc betrieben. lief ohne probleme.

nun habe ich den pc durch ein notebook ersetzt und meine dos-vm mitgenommen. er bootet die vm auch ohne probleme und liest die startdateien aus, jedoch bleibt er beim laden von dosidle hängen. er zeigt noch unknown intel, apm 1.2 und bleibt dann stehen.

ist hier jemanden etwa bekannt in diesem zusammenhang? dosidle und centrino liefern bei google unglaubliche 1 treffer - für mich leider nicht lesbar.

notebook ist ein samsung x20 1730.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 15.07.2005, 11:58

Hallo,
ja, das kann schon sein. Dosidle ist ein "SW-CPU-Kühler", der nicht von VMWare erstellt wurde. Du kannst andere SW-CPU-Kühler probieren.
Dosidle hat zwar einige Schalter, die Du mal probieren kannst, aber diese Erfahrung musste ich auch schon machen: DOSIDLE funktioniert nicht mit allen CPUn.
Grüße, Martin

Member
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2005, 22:12

Beitragvon nfs_champ » 22.07.2005, 18:44

kennt jemand eine alternative zu dosidle, welche auch auf centrino notebooks läuft?

Member
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2005, 18:03

Beitragvon Thoralf » 22.07.2005, 18:59

Google einmal nach "sleepvm"


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste