Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einstellung der Auflösung bei Installation von Suse 9.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2005, 14:41
Wohnort: Uelzen

Einstellung der Auflösung bei Installation von Suse 9.1

Beitragvon cosch1 » 13.07.2005, 14:53

Hallo,

auf meiner Workstation XP Prof. SP1 habe ich die VMWare 5.0 laufen. Bei der Installation von Suse 9.1 bekomme ich aber leider immer einen "viergeteilten " Bildschirm, so dass dieser natürlich viel zu klein und unscharf ist (ausserdem fürchterlich bunt....).
Wer kann einem unerfahrenem VMWare-User mitteilen, was er falsch macht??
Vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
cosch1

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 13.07.2005, 18:38

Du machst nix Falsch beim Grubmenü von der CD mal F2 drücken und die Installation per Text tätigen. SuSE kommt seinen Ruf ein einziger Fehler zu sein wieder gerecht :(


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~thc und 4 Gäste