Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Neuling ! Brauche Hilfe

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2005, 08:10

Neuling ! Brauche Hilfe

Beitragvon technofreak » 11.07.2005, 08:34

Guten Morgen !
Ich habe ein Prob. mit meinem VMWare.
Und zwar wenn ich meine vorhanden Win98 session starten möchte passiert nix. Er lädt nix und auch sonst passiert einfach nix. ich habe schon den memory hoch gedreht und auch niedriger gestellt aber nix passiert. habt ihr eine ahnung ??

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 11.07.2005, 16:06

Hallo,
hmm, was genau hast Du gemacht? Ist W98 als VM installiert? Lief es irgendwann mal?
Wie sieht die Konfiguration aus?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste