Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Soundkartentreiber für Longhorn 5048 unter VMware 5

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 54
Registriert: 16.03.2005, 15:16

Soundkartentreiber für Longhorn 5048 unter VMware 5

Beitragvon stratege-0815 » 24.06.2005, 14:48

Hallo,
ich suche Soundkartentreiber für Longhorn 5048 unter VMware 5. Ich bekomme keinen Sound und das Mutlimedia Audio Device hat ein gelbes Ausrufezeichen. Hatte jemand den selben Fehler und weiß dazu eine Lösung?

Gruß
S

Member
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2004, 10:56

Re: Soundkartentreiber für Longhorn 5048 unter VMware 5

Beitragvon DCaratella » 24.06.2005, 15:26

stratege-0815 hat geschrieben:Hallo,
ich suche Soundkartentreiber für Longhorn 5048 unter VMware 5. Ich bekomme keinen Sound und das Mutlimedia Audio Device hat ein gelbes Ausrufezeichen. Hatte jemand den selben Fehler und weiß dazu eine Lösung?

Gruß
S


Du weisst ja sicherlich, dass es auch für dieses Board bestimmte Regeln gibt!
Also unterlass bitte diese "Doppel-Posts" bzw. eröffnen von Threads in verschiedenen Kategorien mit dem selben Inhalt!
Einmal reicht! Danke

;o) :twisted:

Zu deiner Frage,... (zieh dir meine Signatur rein *g*) Board-Suche benutzen und dann fragen *mecker*

http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=3809


- Das wäre vielleicht die eine Möglichkeit...
Denn ich denke nicht, dass die VMware-Tools ein noch nicht releastes OS supporten.

Member
Beiträge: 54
Registriert: 16.03.2005, 15:16

Beitragvon stratege-0815 » 27.06.2005, 14:44

Mann Oh Mann,
welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
"Unterlass bitte diese Doppelposts....!"
Wie oft bitte schön habe ich das denn schon gemacht???

Ich habe ein Posting unter der Kategorie "Installation" verfasst, und nach dem ich festgestellt habe das keiner reagiert ist mir aufgefallen das es wohl besser in die Kategorie "Benutzung" gehört, weil das OS ja schon längt installiert ist.

Wenn das nicht erlaubt ist muss ich wohl in solchen Fällen einen neuen Account anlegen damit ich mich nicht des Doppelpostings schuldig mache, oder was?

Ich nutze das Internet seit Jahren täglich um meine Arbeit zu erledigen, dazu bin ich in zig foren angemeldet. Ich glaube ich habe schon ein gefühl dafür wie man in Foren agiert. :wink:
Also immer ruhig bleiben, und vor allem nicht soviele Ausrufezeichen verwenden......... :lol:

Member
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2004, 10:56

Beitragvon DCaratella » 27.06.2005, 14:57

stratege-0815 hat geschrieben:Also immer ruhig bleiben, und vor allem nicht soviele Ausrufezeichen verwenden......... :lol:


Also ich habe nur 3 stück gezählt *g* :!: :!: :!:
Hm naja, wollte dich ja nur darauf hinweisen, da es in den meisten Foren nicht gern gesehen wird, dass ein und der selbe Thread in verschiedenen Kategorien gleichzeitig gepostet wird :-P
Wenn das hier jeder machen würde, würde hier die Übersicht verloren gehen :-) Und das wollen wir ja alle nicht :wink:

Grüßle

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 27.06.2005, 21:44

N'Abend,
@DCaratella
anstelle einfach nur auf google zu verweisen, hättet Du google auch gleich benutzen können:

http://www.c-sharpcorner.com/Code/2004/ ... VMWare.asp

Dieser Link erklärt, wie's geht. Du must es1371 als Sound-Karte nutzen und die VMWare-Tools von XP installieren. Da ich kein Longhorn hab, konnte ich's nicht probieren. Aber dennoch viel Spass beim Testen. Ggf. kannst Du ja hier kurz berichten, was zu beachten ist.
Grüße, Martin

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 28.06.2005, 09:26

@MSueper: klarer verstoß gegen die erste ferengi-erwerbsregel! aber genau der geist, der hier im forum herschen sollte!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast