Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Menü fehlt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2005, 15:39

VMWare Menü fehlt

Beitragvon Bender2010 » 24.06.2005, 08:46

Hallo zusammen,

also ich habe hier ein lästiges Problem. Über die Nacht scheint irgend etwas durcheinander geworfen worden zu sien auf meinem PC. Ich habe oben keine Menü mehr mit File, Edit, etc..... Nur wenn ich Alt + F drücke komme ich nun in das Menü, oder mit F11 in den FullScreen. Aber sonst fehlt mir oben das Menü.

Wie kann ich dieses denn wieder aktivieren?

Danke für Infos.

Gruß Jens

Member
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2004, 10:56

Beitragvon DCaratella » 24.06.2005, 10:58

In der "Title-Bar" oben mit der rechten Maustaste anklicken und ganz unten dann auf "Show Controls" klicken!

Oder...

Unten in der Taskleiste den "VMware Task" mit der rechten Maustaste anklickeun und ganz unten ebenfalls auf "Show Controls" klicken!

Bist sicherlich auf "Hide Controls" gekommen und somit verschwindet die Navigation bzw. das Menü


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste