Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

NTFS Platte iin virtuelles XP einbinden?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2005, 10:57

NTFS Platte iin virtuelles XP einbinden?

Beitragvon Neo1500 » 18.06.2005, 11:01

Hi,
ich habe Windows XP und Suse9.3 installiert. Jetzt habe ich unter Suse 9.3 VMWare 5 installiert. Und habe ein virtuelles XP installiert. Es klappt auch ganz gut. Nur jetzt würde ich gerne die richtige XP Platte irgendwie in das virtuelle XP einbinden. Hat jemand eine Idee wie es geht?
Danke schonmal im voraus...

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste