Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Clone während Suspend-Modus

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2005, 12:58
Wohnort: Bayern

Clone während Suspend-Modus

Beitragvon bt » 17.06.2005, 13:04

Hallo,
habe gerade versucht einen Clone von einem Guest zu ziehen, während dieser im Suspend-Modus wahr.

Das funktioniert leider nicht, weiß jemand ob dies mit der Server-Version möglich ist?

Danke Flo

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 17.06.2005, 17:05

Wieso geht das denn nicht ?
Hast du auch alle Dateien kopiert die du brauchst?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2005, 12:58
Wohnort: Bayern

Beitragvon bt » 20.06.2005, 08:01

Ich wollte es über die Programmoberfläche machen, da kommt die Meldung, dass es während die VM läuft oder im Suspend-Modus ist nicht möglich ist.
Aber wenn ich deine Antwort richtig verstehe, kann ich wohl die Dateien aus dem Verzeichnis kopieren und dann funktionierts ?!

Danke Flo


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste